Zum Inhalt springen

Neuigkeiten

Aufruf zur Vereinsmitarbeit

Bremen-Schönebeck im Mai 2022

Liebe Vereinsmitglieder,

vor 125 Jahren haben sich 33 Sportler*innen zusammengefunden und den MTV „Eiche“ Schönebeck von 1897 e. V. gegründet. Für die heutigen 900 Mitglieder stellt der Verein eine Heimstätte für viele sportliche Aktivitäten und die Förderung der Gemeinschaft dar.  
Wir möchten uns heute an alle Vereinsmitglieder mit der Bitte wenden, zu uns in den Vorstand zu kommen und den Verein mit euren Kenntnissen und Erfahrungen zu unterstützen.        


Wir brauchen euch!


Wir, die verbliebenen Vorstandsmitglieder, würden sehr gerne den Verein in den nächsten Jahren weiterführen, was nur möglich sein wird, wenn neue Mitglieder in den Vorstand kommen und uns  unterstützen.
Wer kann sich vorstellen, den Vorsitz zu übernehmen oder eins der folgenden Ämter?

  • stellvertretende Vorsitzende/stellvertretenden Vorsitzenden ! Kassenwartin/Kassenwart
  • Pressewartin/Pressewart

Die Vorstandsarbeit macht Spaß, wenn diese auf verschiedene Schultern engagierter Menschen verteilt wird.   
Wir (das Team des jetzigen Vorstands) freuen uns, neue Mitglieder einzuarbeiten und stehen für Fragen unter

 

Edmund GliedtTel.: 0421 65 53 67   
Gerhard DierßenTel.: 0421 65 49 23

oder unter > infomtv-eiche-schoenebeck-bremende <

zur Verfügung.

Der Vorstand