Gesellschaftstanz

Übungsleiter: Henrik Knüppel
Anmeldung: 01577-0323917
Treffpunkt: Mehrzweckhalle in Schule Schönebeck (Zugang über den Schulhof)

Wir bieten allen Altersgruppen eine regelmäßige Tanzgruppe an, für die Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen in ungezwungener Atmosphäre mit guter Musik. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene oder auch für Paare, die vor vielen Jahren in der Tanzschule/Tanzgruppen waren und gerne wieder die Füße über das Parkett schwingen lassen möchten. Das Repertoir umfaßt die üblichen Standard- und Lateintänze, sowie die amerikanischenTänze: West Loast Swing, Two Step, Night Club Two Step und East Loast Swing. Im Vordergrund steht: Tanzen macht Spaß. Nach dem Tanzen besteht Die Möglichkeit, gemeinsam im Vereinsheim über Dies und Das beim Wein/ Bier oder Wasser... zu reden. Bei der Anfängergruppe muß keine Vereinszugehörigkeit bestehen, es gelten gesonderte Konditionen. Schnuppern Sie mal rein, wir zeigen Ihnen dann, wie man jung bleibt...